Bewertungen von diesem Benutzer

Hr.

Bewertung zu Daily Date

Meine Bank hat Einzugsverfahren nicht durchgeführt ! Übrigens Erste Bank Sparkasse Österreich . Sehr Lobenswert ! Sie hatte schon Meldung bekommen wegen zukünftiger Abo.Abzocke . 1. bekam ich alle möglichen Vorschläge nur nicht ,aus meinem Wohngebiet .2.bekam ich nur vorgefertigte Antworten (vielleich aus 5-6 Standarts ) 3.Bemerkte 3-4mal ,anhand der Vorschläge immer das selbe Foto (Frau) mit immer einen anderen Profil .Einfach lächerlich ! In den Geschäftsbedingungen steht zwar was von Fake ,aber gut verpackt ,für Leute mit Dauerstress nicht zu duchschauuen .4.War zuerst von 3 Monaten Vertrag die Rede nicht von 6 Monaten ! Werde Ordnungsgemäß Kündigen und eine polizeiliche Anzeige erstatten !

Vorteile
Gar Keine !

Nachteile
Ärger !

antwortet: