Bewertungen von diesem Benutzer

Daily-Date - G-Firma

Bewertung zu Daily Date

Kann die Aussage von Tilo Stock bestätigen, mit dem Zusatz, dass ich mich sofort per Mail erkiundigt habe, ob die Kündigungsfristen für das 10-Tage -Abo auch gelten ? Antwort: Haben ihre Anfrag erhalten, Beantwortung kann etwas länger dauern. Nach 10 Tagen habe ich mich nochmals nach der ausstehenden Antwort erkundigt, Resultat : null !! Ich habe darauf sofort meine Karte sperren lassen. Gestern erhielt ich eine Mahnung und die Aufforderung zur sofortigen Zahlung meines Premium-Abos. (das ich nie benützt habe) . Dass dann noch mit dem Inkassobüro und dem Anwalt gedroht wird rundet die ganze "Gaunerei" dieser Firma ab. Mein Rat: Firma dumpoen und das Geld auf anständige Art verdienen!!!

Vorteile
Keine

Nachteile
Habe die selben Damen, Frauen und Mädchen bei anderen Anbietern gesehen:
Totales Fake !!

antwortet: