Bewertungen von diesem Benutzer

Herr

Bewertung zu FlirtStar

Flirtstar kann man vergessen.Hier tummeln sich alte, frustrierte Weiber, die einmal von Männern (wahrscheinlich) gedemütigt wurden und sich jetzt an allen Männern rächen wollen.Immer wird geschimpft,was Männer für Schweine wären, aber was man hier oft von Frauen lesen kann, passt ja gar nicht. Ausserdem werden soviel Rechtsschreibfehler gemacht, daß einem schlecht wird.Im gewissen Sinn hat die Sache Unterhaltungswert.Wenn man aber eine echte Partnerschaft sucht,-vergesst es!!

Vorteile
Man kann relativ schnell in Kontakt treten.

Nachteile
Der Großteil der Damen ist hier absolut unseriös.Oft finden sich auch "Professionelle" auf der "Gästeseite".Man kann bei Beschimpfung nichts machen, ausser speren, bekommt aber trotzdem weiterhin Mails!Kein Feedback vom Administrator

Herr

Bewertung zu FlirtStar

Habe mit einer Frau geschrieben, die sich echt daneben benahm.Ich habe sie dann gesperrt.Dafür husste sie mir eine Freundin von ihr auf den Hals, die mich gar nicht kannte und dafür aufs wildeste beschimpfte,-von "fetter Drecksau" bis zu sonstigen,deftigen "Nettigkeiten"

Vorteile
Was für Vorteile??????

Nachteile
Lauter Psychopathinnen!!!

antwortet:

Bewertung: Herr

Nachtrag: Obwohl grobe Verstösse dem Administrator gemeldet wurden, hat dieser keineswegs reagiert!!