Bewertungen von diesem Benutzer

Achtung Abzocke!

Bewertung zu C-Date

5 Minus! Der Anteil an Fake/Spam-Profilen liegt bei über 95%, bei über fast 100 erhaltenen erhaltenen Kontaktvorschlägen waren nur 3 "echte" dabei.

Es ist total nervig, dauernd schlecht ins Deutsche übersetzte Nachrichten zu erhalten, die zum Schreiben an irgendwelche E-Mail-Adressen auffordern -> Vorsicht vor Datenklau, die "Damen" sind nicht echt, und besitzen mehrere Profile die auf die selbe E-Mail verweisen.

C-Date wurde dieser Verstoß mehrmals!!! gemeldte, jedoch ohne Erfolg, nur ungefähr ein Drittel der Fake-Profile wird von C-Date gelöscht. Auf höfliches bitten um Kündigung wurde nur auf die 7-Tage Kündigungsfrist verwiesen, kein Entgegenkommen seitens C-Date...

Verglichen zu Friendscout ist C-Date reine Abzocke, und ich überlege, ob mir vielleicht ein Anwalt weiterhelfen kann!

Vorteile
Keiner

Nachteile
Teuer und ineffizient.

antwortet: