Bewertungen von diesem Benutzer

Reine Abzocke

Bewertung zu Friendscout24.at

Eine Frechheit
Ich habe mich vor 3 Monaten angemeldet (Zahle für 6 Monate). Inzwischen habe ich ca. 30 Mails verschickt und ich muss sagen, es waren immer freundliche, auch humorvolle, aber nie repektlose Nachrichten dabei.

Was ist passiert.
Nun oft erhält man wie mein Vorgänger (Max) erzählte, Nachrichten von Frauen aus der Schweiz oder Deutschland.

Am schlimmsten sind die Nachrichten im gebrochenen Deutsch, "man sei so interessant und ect... und man möge doch sofort zurückschreiben (Mail-Adresse wird bekannt gegeben), oder Sie will hier nicht so viel preis geben, man solle doch auf einer anderen Web-Seite sich registrieren, was kostenlos sei (Bezahlen muss man trotzdem wenn man jemanden anschreiben will.) Bevor man das Profil als Fake melden will, ist es auch schon wieder gelöscht.

Am Anfang habe ich mich kostenlos registriert, danach habe ich ein Profil von einer zahlenden Sie aufgerufen und einen Flirtkontakt geschickt.
Was kahm zurück?
Ein vorgefertigter Satz "hey cooles Foto, schreib mir mehr von dir"
Dann wollte ich antworten und plötzlich neue Seite, ich sollte jetzt zahlendes Mitglied werden, damit ich antworten kann.
Das heißt, wenn die Dame eine normale Nachricht geschickt hätte, hätte ich auch antworten können, mit diesem vorgefertigten Satz ist dies nicht möglich, KOMISCH!!!

Zur Erklährung
Nur zahlende Mitglieder werden mit einer Krone dargestellt, diese können Nachrichten schreiben und jemanden anchatten.
Normale Mitglieder können niemanden anchatten oder eine Nachtricht schreiben sondern nur einen Flirtkontakt mit 5 vorgefertigten Sätzten senden.

Nächstes Beispiel:
Ich hatte längere Zeit ca. 2 Wochen einen netten Kontakt mit einer Dame. Nach 2 Wochen kahm nichts mehr, die Dame hatte das Profil gelöscht. Komischerweise hatte sie wieder ein neues Profil angemeldet mit den gleichen Fotos. Der Name wurde geändert von Lola1505 auf Lola15_05 und das ist mir 2 mal passiert.

Mein Tip an alle Männer:
Kostenlos registrieren und dann zahlende Mitglieder anflirten, ihr werdet sehen es kommen nur vorgefertigte Sätzte zurück und ihr könnt nur antworten wenn ihr zahlt.

Vorteile
Oft schöne Fotos von Frauen :(

Nachteile
Siehe oben

antwortet: