Bewertungen von diesem Benutzer

Netter aber völlig unsinniger, verviger und untauglicher Versuch

Bewertung zu SinglesTraum

Die Idee war gut ... die Umsetzung eher grauenvoll.
Seit nunmehr nahezu drei Jahren quält sich diese Singlesbörse durchs Netz ... mehr in Kindergartenmanier und extrem aufdringlich als professionell. Seither hat diese Partnerbörse gerade einmal 300 Mitglieder, von denen zwei Drittel nicht einmal ein Profilbild haben und von denen in etwa 90 % aufgrund stetig nervender Massenmails längst zu Karteileichen gehören. Allein das spricht für die Qualität der Börse die nun auch noch versucht, ein ebenso erfolgloses Webradio ins Boot zu holen.
Die Singlesbörse verfügt über ein Forum, das zuletzt vor über einem Jahr mit Beiträgen versorgt wurde - auch hieran ist die Aktivität des Betreibers und der "Mitglieder" nur unschwer zu erkennen.
Einmal in der Börse angemeldet wird man von enlos langen, inhaltlich chaotisch wirkenden, rechtschreibfehlerhaften, unverständlichen und aufdringlichen Mails nahezu überflutet sodass man sich nach nur wenigen Tagen dazu veranlasst sieht, diese Mailingfunktion zu deaktivieren oder sich einfach wieder zu löschen. Zum eigentlichen Reiz, sich mit den Mitgliedern untereinander auszutauschen und ggf. einmal ein Mitglied kennen zu lernen, kommt man garnicht erst. Denn diese haben nach nur kurzer Zeit ebenfalls erkannt was hier beschrieben wird und ziehen sich enttäuscht von der Plattform zurück. Da hilft es auch nichts, wenn die erste hier abgegebene Bewertung vom Betreiber selbst erstellt wurde (cool).

Vorteile
Die Plattform ist Dank des Angebotes von yooco.de für den Nutzer vollkommen kostenlos.

Nachteile
Von einer Partnervermittlung kann aufgrund fehlender Inhalte, grauenhafter Umsetzung und unprofessioneller Betreuung keine Rede sein.

antwortet: