Zoosk ist ein romantisches Netzwerk, dass Mitgliedern hilft ihre romantischen Augenblicke zu teilen, mit Millionen von Mitgliedern aus aller Welt die den Service monatlich geniessen. Zoosk gibt Mitgliedern, zu unterschiedlichen Etappen ihrer romantischen Reise, lustige und soziale Funktionen, so wie romantische Augenblicke, Pärchen Profil und die Dating Applikation. Mitglieder können den Zoosk Service ganz einfach von der Webseite, der Facebook Applikation, Handys und der Desktop Version aus nutzen. Zoosk ist verfügbar in 25 Sprachen und hat Mitglieder in über 70 Ländern.

Zoosk Bewertungen

    Finger weg von Zoosk

    Schlimmer geht's nicht.
    Rein geht's immer, nur raus kommst du nimmer.. Und Antworten, die wirst du nie erhalten, jedenfalls nicht, wenn du etwas negatives äußerst oder dein Profil gelöscht haben möchtest.
    Mit eine Sauerei ist, dass selbst wenn du alle Fotos gelöscht hast, immer ein Foto im Profil (für andere) sichtbar bleibt..
    Ich bin in Verbindung mit einer amerikanischen Kanzlei.. schauen wir mal wie es enden wird..

    Vorteile
    Keinen... aber auch wirklich keinen..

    ACHTUNG BETRUG!

    Bin seit einiger Zeit dummerweise Premium-Mitglied und kann auf keine der eingehenden Nachrichten (wahrscheinlich Fakes) antworten, ohne zu zahlen. Auf Anschreiben bei Zoosk - keine Reaktion. Beim Lesen von Forumsbeiträgen stelle ich fest, dass ich neine von hunderten bin und man dieses Portal gemeinschaftlich verklagen sollte! Ich denke drüber nach und suche Gleichgesinnte
    Ulrike

    Nachteile
    Fakebörse!!

    finger weg von zook

    :((

    Nachteile
    1- zu teuer
    2- sehr viele unechte profile, anzahl der kunden, die tatsächlich aktiv sind, ist nicht mehr als 50. der rest ist fake
    3- die suche ist sehr schlecht
    4- karussell funktion muss man zahlen, auch wenn ein zahlender mitglied ist

    nie wieder

    Finger weg

    KommentarFINGER WEG !!!!!!
    Reines Abkassier - Portal ohne Nutzen. Selbst wenn man bezahlt, werden keine Leistungen im Sinne des Vertrages gebracht.Die Zwinker - Funktion wird von einer Maschine beantwortet und ist damit völlig sinnlos, da man dadurch keinerlei Information erhält, ob der ausgewählte Partner überhaupt existiert bzw. Interesse an einem selber zeigt. Trotz Premium Mitgliedschaft war es mir nicht möglich, an einem Chat teilzunehmen, oder sonstwie mit anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen. Ich gehe davon aus, das eine grosse Anzahl von "Mitgliedern" eine reine Erfindung der Fa. Zoosk sind. Ein Partnerschafts - Portal, das mehr Frust schafft,als man vorher schon hatte. Für Mensch, die dringend einen Partner suchen absolut ungeeignet !
    Wenn eine Klage irgendeinen Sinn hätte, würde ich vor Gericht gehen. GANZ ÜBLE UND TEURE ABZOCKE

    Vorteile
    Gibt es nicht

    Nachteile
    Siehe oben

Gehe zu Zoosk

Bewertung verfassen