Xpartner - Betr�ger und Abzocker

Xpartner - Betrüger und Abzocker

Ich warne alle vor der Mitgliedschaft bei XPartner und affaire.com (die gleiche Firma). Es ist ein Fake-Portal (Betrüger und Abzocker). Die meisten Profile sind unecht. Die angeblichen “Küssen” und “Nachrichten” erhält man nicht von angemeldeten Teilnehmern sondern von den Mitarbeitern der Firma. Sichtbar war das für mich dann, als ich gekündigt habe und mein Foto und Text über mich gelöscht habe. Gerade dann erhielt ich besonders viele Küsse und Nachrichten. Es war klar, dass mich die Firma wieder anlocken möchte. Perfide ist die SMS-Funktion, mit der man angeblich mit einem gewünschten Partner unterhalten kann. Jedes SMS kostet 2,- €. Die angerufenen Personen melden sich und antworten, das sind aber Mitarbeiter der Firma oder eines Call-Centers und nicht die im Profil abgebildete Personen.
Es kursieren im Internet so genante Test-Siten, die das Portal XPartner anpreisen. Auffallend findet man dort kein Impressum, keine Kontaktsite. Es sind wieder extra gebaute Fake-Siten, damit sich die Läute leichter betrügen lassen.
Meine Empfehlung: Finger weg von XPartner oder affaire.com.
Joseph

Nachteile
Ärger, verlorenes Geld

Gehe zu XPartner Bewertungen zu XPartner

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über XPartner
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu