Seriös?

Ich habe mich aus neugierde kostenlos angemeldet. Dann kamen viele Küsse
und Freundschaftsanträge. Aus einem Umkreis von 150 km von meinen
Standpunkt. Ich natürlich neugierig, bezahlte den Mitgliedsbeitrag un los ging es!
Nach etwa 150 mails die ich schrieb,wurde es mir zu blöd und ich kündigte wieder. Keine Nachricht auf meine mails! Und wenn ich einmal nachricht bekam,
hatten alle eine ähnliche und bedeutungslose formulierung.
Als mein beitrags Monat abgelaufen war, bekam ich wieder jede menge zuschriften von Frauen die mich momentan kennenlernen wollten aber vorher
auf meine mails nie geantwortet hatten.
Reine Abzocke! War sicher nur einmal so dumm!
Also liebe Leser, Hände weg von XPartner!

Vorteile
Die Erleuchtung wie blöd Männer sein können!

Nachteile
Außer Spesen nichts gewesen!

Gehe zu XPartner Bewertungen zu XPartner

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über XPartner
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu