WhatSex Bewertung - kündigung

WhatSex - kündigung

3

Bewertung:
ich habe bei ihnen ein konto und habe ca über 2 monaten gekündigt von volders gmbh aber ich kriege noch immer mahnung von ihnen das ich ein offenen betrag habe

3 Anmerkungen

Datum: 21 maart 2018 - 16:04

Geschrieben durch: Damir

❤️❤️

Datum: 18 mei 2018 - 16:22

Geschrieben durch: Noname

Die Seite ist gemacht im Das Geld rauszuziehen.So genannte "Kontakte" sind Fakes, die ein Computer program generiert oder andere Diebe, die für eine andere Abmahnung Seiten werben. Wenn ich nach "Geld zurück Garantie" fragte, die Anonyme "Lena" hat geschrieben, " sich weiter und hab Spaß". Ich hab's gedacht Deutschland ist ein ziwilisiertes Land wo Betrüger im Gefängnis sitzen sollen, aber jetzt habe ich großes Zweifel deswegen.

Datum: 30 mei 2018 - 12:20

Geschrieben durch: wilm

Abzocke-Verein! Ich habe nie einen fortlaufenden Vertrag unterschrieben. Auf meine sicherheitshalber mit Einschreiben/Rückschein erfolgte Kündigung kommen weitere Mahnungen einschließlich Drohung mit Inkasso. Übergebe nun die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt.

Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.