SexPartner Community

Sexpartner Community Auf Sexpartnercommunity warten heiße Frauen und Männer auf dich, mit denen du unverbindliche Treffen vereinbaren kannst. Jetzt gratis anmelden!

SexPartner Community Bewertungen

    Sexpartnercommunity.com

    Alles nur Abzocke, die Frauen Chatten in vielen relativ kurzen Sätzen um einen zu vielen Antworten zu verleiten und damit viele Coins zu verbrauchen. Reale Treffen gibt es nicht und auch der Versuch privat und somit kostenlos zu chatten findet nicht statt. Am besten die Finger von diesem Chats, ausser man möchte sein Geld verbrennen. Solche Seiten gehören verboten und bestraft.

    Vorteile
    KEINE

    Nachteile
    Kaum aufzuzählen

    Keine

    Es gibt keine Dating Chance. Man muß aber auch erstmal darauf kommen. Behaltet Euer Geld und gebt das nicht in Coins aus, diese sind ruckzuck weg. Aussage. Ich muß mal schauen, wann wir uns treffen können, dann kann man auch TElefonnummern tauschen oder?. Man soll immer schön im Chat bleiben. Geile Masche muß ich sagen.
    Hoffe, das fliegt bald rechtzeitig auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld weg

    Mann

    Kriminelle Seite, reine Abzocke, 99,99 % Fakes, ob es die eine von 10.000 gibt, die kein fake ist, wage ich zu bezweifeln. Nach § 263 STGB, Absatz 2, gehören die Betreiber mit samt den Fakes in den knast, Der Gesetzgeber hat hier bis zu 10 Jahren vorgesehen..... Also Hände weg, schmeißt euer Geld lieber zum Fenster raus.Da habt ihr mehr davon.

    Vorteile
    Gibt es nicht,

    Nachteile
    Nur Nachteile

    Beschwerde über Sexpartner Community

    *Vorsicht*nur reine Geldabzocke
    Besucher oder registrierte Benutzer werden im Minutenrytmuss abgezockt und geradezu überschwemmt mit Anfragen nee diese Website muss an den Pranger, ich unterstütze keine Holländischen Webseiten und will mein Geld sofort zurück.

    Vorteile
    Nichts

    Nachteile
    Nur Schrott und Geld Abzocker.

    Nur reine Abzocke

    Einige Amateure, die Livecam anbieten sind Orginal aber Profi. 95% der sog. Amateure sind Fakes.
    Bilder stammen von osteuropäischen, russischen Pornoseiten, einige auch aus Südamerika.
    Habe selbst bei über 4000 Profilen die Bilder überprüft. Ergebnis: Alle gefaked.

    Vorteile
    Keinen Einzigen. Die Bildersammler könnten wo anders diese Bilder kostenlos erhalten.

    Nachteile
    Nur Nachteile

Gehe zu SexPartner Community

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung