Zu Sexistische Anfrage

Zu Sexistische Anfrage

Mir war das von Anfang an Suspect: schon vor der Anmeldung bekam ich Mails, dass ich 3 Anfragen hätte, WIE GEHT DAS???????????

Naja, hab's ausprobiert und was kam, waren nur solche Sexistischen Anfragen, wie
z. B. "Wie wäre es, wenn ich mich Nacht, Nackt zu dir hereinschleiche und dich zwischen die Beine streiche?"

Was denken die eigentlich, kennst mich nicht und stellen solche Fragen?
Naja das ging 2-3 Wochen so, dann hat es mir gereicht, SOFORT AUSGELOGGT UND PROFIL GELÖSCHT.

Machen ein geil und dann... Nein danke!

BITTE MELDET EUCH DORT BLOß NICHT AN!!!!!!!!

Vorteile
Welche?

Ist es ein Vorteil, Angegeilt und dann nichts mehr?

Ich erkenne hier überhaupt keine Vorteil

Wer weiß ob das dahinter überhaupt Frauen sind???

Nachteile
Zu viele,

-Nur Bilder von Frauen, ich kann ja von jedem irgendwelche Bilder nehmen
-Zu sexistisch
-Angebliche Anfragen von solchen "Damen"
-irgendwelche dubiosen Fragen und Angebote
-ABSOLUTE NULL NUMMERN
-Geldmacherei
... usw.

Gehe zu SexFlirt Bewertungen zu SexFlirt

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SexFlirt
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu