SecretKontaktService

Auf SecretKontaktService suchen tausende Männer und Frauen das was auch du suchst. Melde dich auch bei SecretKontaktService an und lass dich überraschen wie einfach es es Gleichgesinnte zu finden. Wir haben unser Bestes getan um eine sichere Umgebung für dich aufzubauen. Profile werden auf Echtheit kontrolliert und unser Kundenservice steht dir jeden Tag zur Verfügung falls du Fragen hast.

SecretKontaktService Bewertungen

    Fristlose Kündigung

    Alles nur Fake !!!! Kenne diese Webseite überhaupt nicht.Man findet ja nicht einmal wo man diese Seite kündigen kann.Habe aber eine Rechnung über 152,00 Euro von einer inkasso Firma ecollect AG bekommen.Ich hoffe das diese Firma sich mit mir wenigstens in Verbindung setzt.meine Adresse lautet:[email protected] Aktenzeichen:000052-F00031255
    Ich hoffe auf eine Reaktion der Firma www.spicedesires.com

    Vorteile
    KEINE

    Nachteile
    Abzocke

    Werde alles meinem Anwalt übergeben.

    Abs: Hans-Joachim Gerhard Aigner

    Nicht echt

    0 Ist das Geld nicht wehrt

    Vorteile
    VIele Mails erhalten

    Nachteile
    Jede Mail kostet ca 1 €
    Wenn man den Vorschlag macht über kostengünstige Medien zu chetten, kommt nur ablehnung.
    Auch die Frage nach den Wohnort wurde zum Teil nicht beantwortet,.
    Ichj glaube nicht das die DAMEN da real sind.
    Ich habe den Eindruck sie sollen nur die Männer für vieöle Mail ködern

    keine real dates

    also ich kann mich nur den anderen hier anschließen .. bekomme zwar viele kontakte , jedoch .. hinhaltetechnik;-) und teilweise stimmen sie mit vormails nicht inhaltlich zusammen.- daher von mir aus - nicht zu empfehlen !

    Vorteile
    leicht anzumelden

    Nachteile
    wird durch coins teuer - fragliche kontakte ...?

    Herr

    Ich kann dies nur bestätigen man bekommt einen Haufen e-Mail und die Damen wollen nur über das Portal kommunizieren bis der Kredit zu Ende ist und man wieder aufladen muss, so kommen im Monat locker bis 300€ zusammen. Und man hat nicht einen etlichen Kontakt, üreden die Damen auch dafür bezahlen müssen würden sie nach einigen Mails über eine andere Kommunikation ausweichen, also Finger weg außer man hat zu viel Geld um es hier rauszuwerfen.

Gehe zu SecretKontaktService

Bewertung verfassen