-

Ich habe mit Credits gekauft, mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach Angabe der BLZ muß man auf einer weiteren Seite, aber innerhalb dieser Kontaktseite, seine Teilnehmer-Nr und die PIN - Zugangsdaten des Bankkontos angeben. Dann erhält man per Handy die TAN, die man dort auch in einer separaten Zeile eintragen kann.

Danach wird man freigeschaltet zum Chatten mit den Frauen, die es wohl nicht ernst meinen. Ich habe nur einigen geschrieben, diese wollten immer weiter chatten.

Weitere Credits kaufte ich mir nicht, es ist wohl eine Abzocke, aber sehr verdächtig ist es mit der Angabe der Zugangsdaten für das Bankkonto. Obwohl mir bei Nachfrage versichert wurde, dass ich mittels SSL zahle. Die Daten sind folglich nur für mich sichtbar.

Ist das glaubwürdig ???

Vorteile
-unkomplizierte Anmeldung

-einige Credits bekommt man geschenkt

Nachteile
-bei Sofortüberweisung Angabe der Teilnehmer-Nr. und PIN - Zugangsdaten des Bankkontos, vorher BLZ angeben, sehr merkwürdig

Gehe zu SecretKontaktService Bewertungen zu SecretKontaktService

1 Antwort

Ist eine etwas späte Reaktion, aber möchte das dennoch gerne anmerken, auch wenn es nur um Sofortüberweisung geht.

Sofortüberweisung ist nicht das Problem. Mit dem hab ich gute Erfahrung, auch in Online-Shops (Hobby, Filme etc)

Gehe zu SecretKontaktService Bewertungen zu SecretKontaktService

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SecretKontaktService
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu