Interessant,wie schnell geantwortet wird - Abzocke

Interessant,wie schnell geantwortet wird - Abzocke

Denke mal, dass €25 in den Wind geschossen wurden..
Ist jetzt mal nicht so schlimm, aber wenn man bedenkt, dass es für nichts ist...
Es ist sehr interessant, wie schnell die Nachrichten beantwortet werden. Als wenn im Hintergrund immer jemand wartet darauf. Das sind wohl die ersten Anzeichen für Fakes, denke ich mal.
Retour kommen sowieso immer nur Einzeiler, damit man viel nachfragen muss. Das sagt dann den Rest aus.
Wäre interessant, dass man dies aufdecken kann und zur Anzeige zu bringen. Sowas gehört vom Markt.. Vielleicht hilft mir jemand ??

Vorteile
Schnelle unkomplizierte Anmeldung.
Zahlungsweise ist gute Idee nach Verbrauch und keine Bindungen.

Nachteile
Meiner Meinung fast ausschliesslich Fakeproflie, die von der Agentur gesteuert sind.

Gehe zu SecretKontaktService Bewertungen zu SecretKontaktService

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SecretKontaktService
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu