Herr

Ich habe mich bei der Dating Website angemeldet um zu flirten,zu chaten und vielleicht Dates klar zu machen ,die Ladys waren Alle heiß und nett und waren alle bereit mit mir zu flirten ,nach einiger Zeit musste ich feststellen das die sogennannten Chaterinnen auf deine Vorlieben geheicht werden,soll heissen,je nach Vorliebe bekommst eine Nachricht mit einem hübschen Foto und einer Anfrage wie Ich möchte mit Früstücken oder Ich finde dich Sexy oder Schönes Profil,manchmal habe ich selber eine Nachricht versand man bekommt durch aus eine Antwort und per Anfrage ein erotisches Foto zusätzlich,aber was mich stutzig gemacht hatte war ,die Echtheit der Fotos,viel zu professionell und gut anbgelichtet ,manchmal in Wohnungen,was noch geht,oder Profilbilder ,was authentischer ist,aber erotische Fotos im Treppenhaus oder im Freien,ja das war schon irgendwie seltsam,schliesslich habe ich eine Bewertung von einem Forum gelesen ,das Datingwebsites testet und da hat diese Website schlecht abgeschnitten,wenn man die Damen kennenlernen will,dan zögern sie alles heraus,eindäutig alles Fakes,und das mit den Credits ist auch eine Sache ,man kann sie aufladen,da du aber mehreren Damen chatest sind die schnell verbraucht,Fazit.Ja nicht anmelden ,sofort Profil löschen,die Damen sind nicht echt.Mfg.

Vorteile
Keine ,nicht im geringsten,zar kannst du dich leicht anmelden und es gibt einen Kundensupport ,aber das wars auch schon.

Nachteile
zu teuer,nur Fakes,Abzocke,

Gehe zu SecretKontaktService Bewertungen zu SecretKontaktService

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SecretKontaktService
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu