ja

1 von 10

Vorteile
Verarsche für Kohle

Nachteile
Meine Begeisterung bezüglich secret.de hält sich in Grenzen.
Echt toll wäre wenn man hier nicht immer angeschrieben wird mit Sachen wie „Ich kann dir liebe wenn du mich schreiben @polski melski . Sondern sich mal richtige Frauen trauen nicht immer nur gucken und abzocken . ja das wäre es.
Und der Rest nach einem Jahr Secret.de: 1200 Profile 2/3 ohne Foto und Inhalt. ( Und selber nur auf Bild und volles Profil Antworten wohllen liebe Tussis ) 2 Meldungen die besagen Langweile und der Rest schreibt was von Niveau ohne es gesehen zu haben. Reine Abzocke ...Erotik Fehlanzeige und das bei über 90% Übereinstimung @Profile –LOL
Schon klar keiner schenkt einem Heute etwas und auch bei Secret muss der Euro Rollen aber mit der Idee jeder klick kostet für Männer (Verstoss gegen Gleichheits Grundsatz) echt toll . Aber die 2te Idee wir machen es für Frauen umsonst ist noch besser weil die dann beim Abzocken helfen Plus paar Fakes aus Frand Scout 24 ( Fotos von da 2 3 mal einbauen) und Hurra Kohle ohne ende für NIX !
Und das weder George Clooney noch Brad Pitt hier ihre Erotischen Träume suchen. –Auch wenn ihr denkt ihr seid Angelina sollte den Frauen klar sein da geht’s um Sex und nicht um Gefühle Essen oder Oper Gefühls Dussel Tussis.
Also Männer schön Credits verbrännen da und Tussis weiter Männer veraschen im 3 Größten Portal für Abzocke in Deutschland Österreich und der Schweiz .

Gehe zu Secret.at Bewertungen zu Secret.at

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Secret.at
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu