Zeitverschwendung

Zwar gibt der Anbieter in seinen AGB an, dass es Profile für rein verbale Kontakte, also ohne die Möglichkeit reeler Treffen gibt (diese sind mit einem (C) vor dem Nicknamen gekennzeichnet), dass jedoch nahezu alle weiblichen Profile durch "Animateure" vorgegaukelt werden, wird der (männliche) Kunde nach einigen Tagen schnell feststellen, wenn er sich seine Freundes-, Postfach- oder Küsse-Liste anschaut. Ein reeles Treffen dürfte auf dieser Seite so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn sein.
Nicht nur, dass man durch den Beitrag abgezockt wird, viel schlimmer ist für mich die viele Zeit, die man sinnlos vor dem PC verbringt ohne eine theoretische Chance auf ein Date zu bekommen.

Vorteile
Der Betreiber muss vom Klingeln der Kasse schon taube Ohren haben.

Nachteile
Geld- und Zeitverschwendung für den (männlichen) Kunden.
Man kann einfach einen Fünfizig-Euro-Schein aus dem Fenster werfen und 3 Stunden in den Sternenhimmel starren - der Effekt ist der gleiche wie ein Besuch auf Reifefrauen.com.

Nein - doch nicht ganz. Ein Hilfsbedürftiger könnte den Geldschein finden.

Gehe zu ReifeFrauen.com Bewertungen zu ReifeFrauen.com

1 Antwort

Habe da auch kurzfristig 99€ investiert. Klang nett, wurde viel angeschrieben. Es kam nie ein Treffen zustande. In der Regel gibt´s nie Antworten nur viele Küsse und Anfragen.

Nicht zu empfehlen !

Gehe zu ReifeFrauen.com Bewertungen zu ReifeFrauen.com

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über ReifeFrauen.com
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu