Betrug

Der reinste Betrug. Nach meiner Erfahrung gibt es nicht eine einzige dieser "Damen" tatsächlich. Alles ist gefaket und nur auf Kohle-Machen seitens des Betreibers ausgerichtet. Eigentlich ist es nicht "nur" Betrug, sondern gewerbsmäßiger Betrug. Die solcherart Geschädigten sollten sich zusammenfinden und diesen Mistladen verklagen. Ich wäre sofort dabei. Es gibt da genügend Möglichkeiten, und sei es, daß man über den angeführten Gerichtsstand hinaus bis zum EuGH geht. MAN DARF SICH SOWAS NICHT GEFALLEN LASSEN.

Vorteile
keine

Nachteile
alle

Gehe zu ReifeFrauen.com Bewertungen zu ReifeFrauen.com

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über ReifeFrauen.com
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu