abzokke!!

da es in aut nicht viel an partnerbörsen gibt, kann parship natürlich mit einer super bewertung punkten (wobei ich nicht wissen will, was dafür bezahlt wurde...) ich habe mich angemeldetv- vorerst ohne bezahlung. sofort kamen diverseste vorschläge und - interessanter weise konnte ich mit diesen männern auch 2-3 mal anstandslos kommunizieren. danach war stopp. es kam keinerlei schreiben mehr und ich durfte auch mit keinem anderen prop. mehr kommunizieren. ich hatte also in der eingangsphase nicht angebissen, daher wurde ich gestoppt" so läuft das, liebe leser. wenn sie mal bezahlt haben, dann is es aus mit den partnervorschlägen. alles andere, was meine vorschreiberin bezügl. nichtmitgliederstatus geschrieben hat, kann ich mich nur anschliessen. man kann´s ja probieren, vielleicht hat man glück, aber erwarten darf man bei parship nichts außer "spesen"....

Vorteile
keine

Nachteile
pro jahr eine garantie von 10!!! partnervorschl�gen. na toll! man sieht nicht den mitgliederstatus man sieht keinerlei photo man sieht keine nachrichten man wird gesteuert darf bestimmte w�rter im text nicht verwenden, dann wird profil sofort gesperrt etc.etc.

Gehe zu Parship Bewertungen zu Parship

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Parship
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu