Herr

Nicht mal 1. Stern

Nachteile
Leider wie vieles in der heutigen Zeit.
Reine Abzocke. 1€ für jede verschickte Nachricht. Auch nach etlichen Kontakten und unzähligen Nachrichten kommt nichts zustande. Man wird von der anderen Seite einfach hingehalten um noch mehr Nachrichten zu schreiben.
In in kürzester Zeit sind 50€ in den Sand gesetzt. Schreibt man den angeblichen Frauen das,brechen sie den Kontakt mit den Worten "Schade" oder "ich werde dich vermissen" einfach ab.
Eine stunde später versucht es der nächste Kontakt an dein Geld zu kommen.

Kann dieses Portal keinen Empfehlen.
Wenn jemand in ein Bordell geht hat er mehr davon. Da bekommt man für sein Geld wenigstens etwas und wird nicht Abgezockt.

Gehe zu Osterreichische Reiferen Bewertungen zu Osterreichische Reiferen

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Osterreichische Reiferen
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu