Abzocke

Außer Mitgliedsgebühren und Nötigung das Lokal zu besuchen läuft hier nicht viel. Müssen uns leider der allgemein schlechten Kritik anschliessen. Schön, dass es aber Alternativen gibt, wie den etwa gleich teuren Joyclub oder das kostenlose und neue e6book.at, das wohl für Österreicher bestimmt zu sen scheint. Derzeit offenbar in den Kinderschuhen präsentiert sich die Seite recht erwachsen und lässt den usern viel Freiraum.

Vorteile
relativ viele user

Nachteile
Mitgliedsgebühren, kein Support, rüde Umgangsformen unter den usern

Gehe zu LeSwing Bewertungen zu LeSwing

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über LeSwing
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu