Joyclub: die community für sex und erotik in österreich!

Joyclub Bewertungen

    Herr

    Auf Portalen wie Elite Partner oder Parhsip findet man eher etwas als im JoyClub.
    Der "Support" ist unterirdisch. Manche Dates werden aus frei erfundenen Gründen abgelehnt, Nachrichten / Kommentare, werden einfach nicht weiter geleitet, weil sie zu kurz oder zu schnell hintereinander verschickt wurden. Interessanterweise erfährt man dies nur durch Zufall.

    Vorteile
    Gute Übersicht über Swinger-Veranstaltungen.

    Nachteile
    Support
    Persönliche Treffen kommen nur sehr selten zu stande

    Gesperrt

    Ich habe mein PW vergessen und es mit verschiedenen probiert. Jetzt wurden wir gesperrt, können nicht mehr auf die Seite zugreifen!

    Also die Möglichkeit mit dem selben Rechner auf joyclub at nicht zuzugreifen finden wir verwunderlich! Die meisten haben auch einen zweiten Rechner also was soll das!!

    Es gribt deutlich bessere

    Meine Erfahrung ist sehr zwiespältig, tendiert aber eher ins negative.
    Die User sind Teils schon interessant. Zumindest die Profile. Hier scheinen jedoch sehr viele "Leichen" herumzuschwirren. Online sind immer die gleichen "Verdächtigen. :-)
    Und es gibt jede Menge Fakes.... Wie in allen anderen Portalen auch.
    Die Foren sollte man meiden. Es wird dort viel Blödsinn von sich gegeben. Wo Menschen sind, ist das halt normal.
    Unterirdisch sind aber die sogenannten Moderatoren oder Supporter. Da werden User mit diesen Aufgaben betraut, die sie ohne Entgelt für das Unternehmen ausführen. Willkür und Planlosigkeit ist leider hier an der Tagesordnung. Zudem fehlen ihnen sehr oft das Wissen um rechtlichen Hintergründe und sie stellen Behauptungen auf, die keinen rechtlichen Hintergrund haben. Man kann hier in einigen Fällen auch von rechtsfreien Raum sprechen. Das wird von den Betreibern jedoch gebilligt, obwohl die Plattform TÜV zertifiziert ist.
    Willkür und löschen von Beiträgen ist an der Tagesordnung. Hier wird eine massive Zensur ausgeübt.

    Die Bedienung ist einfach und selbst erklärend.
    Sich zurechtfinden ist recht einfach, auch für einen ungeübten User.
    Die Gruppen sind vielfältig. Die innere Struktur der Gruppen jedoch teils sehr unübersichtlich, da jede Gruppe selbst für die Struktur verantwortlich ist.

    Im großen und ganzen gut. Als Nichtzahlendes Mitglied ist jedoch die Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern nicht möglich.

    Vorteile
    Einfache Bedienung

    Nachteile
    Sehr viele Fakes

Gehe zu Joyclub

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung