Frecherspass

REGISTRIEREN, ERHALTE UNBEGRENZTEN ZUGANG UND STARTE SOFORT! Ja, so einfach ist das. Als Mitglied von Frecherspass.com hast du alle Werkzeuge, die du benötigst. Eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, Seiten und Seiten und noch mehr Seiten mit Fotos von möglichen Übereinstimmungen, und alle Suchoptionen, die du benötigst, um das zu finden, wonach du suchst.... schnell.

Frecherspass Bewertungen

    Abzocke

    Schliesse mich allen anderen an. Man bekommt pro Tag mindestens 50 Zuschriften. Man soll gleich die Nummer für whatsapp senden oder gleich anrufen für ein sofortiges treffen, schickt man die Nummer dann war das zu früh, man muss sich schon erst hier näher kennen lernen, nur das man geld zahlt. Mir würde es dann zuviel wie ich Bilder von 80 und 90 jährigen Frauen bekam die kaum stehen können aber reiten wollen. Alles Abzocke, Man sollte das bezahlte Geld per Gericht einfordern.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld ist weg

    Abzocke, genial gemacht

    Die erste Einladung ist ist sehr ansprechend aber nichts davon will die Frau dann haben. Sie will schnell ein Date, aber wird nich, wollen mal sehen, wollen mal schauen, glaubst du nicht auch, meinst du nicht auch.
    Ich glaube nicht, dass da nur eine einzige Frau real ist.
    Ich habe zwei Frauen gleichzeitig Angeschrieben, die beide offline waren und das um eins in der Nacht. Beide haben innerhalb weniger Minuten geantwortet, geniale abzocke!

    Vorteile
    Hier man ganz schnell Geld los.

    Nachteile
    Ab besten Finger davon lassen, dann gibt es keine.

    kriminelle Abzocke

    schöne,sexy Frauen aber nur Betrug !!!

    Vorteile
    nur Verlust,zerstörte Träume

    Nachteile
    nur Nachteile danke dieser Seite für die negative Bestätigung

    A B Z O C K E. P U R

    Gut programmierte Website. Robot-Antworten, die ausschließlich dazu dienen, möglichst viele - und nichtssagend, ausweichend kurze,Nachrichten zu generieren, um möglichst viele Coins cashen und damit abzocken zu können.
    Facit: Noch eine der vielen ABZOCK-SEITEN!!!!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Spende Dein Geld ODER Spiel Lotto!
    Hier ist das Geld garantiert rausgeschmissen!
    UND: DU wirst hier ganz ordentlich verarscht!!!!!

    Herr

    Hier ist alles nur fake. Ich habe mir den Spaß erlaubt für
    200 credits das sind 250€ verschiedene Anfragen zu beantworten. Es wird nur geschrieben. Du bekommst pro
    Tag ca. 50-100 Sexanfragen. Diese sehen echt aus, sind es aber nicht. Es schreiben dich Frauen an, die sich beklagen
    das hier nur geschrieben wird. Du wirst von ihnen aufgefordert sie anzuschreiben damit sie dir sofort ihre Adresse oder Telefonnummer schicken können. Wenn
    du dann antwortest, geht die Schreiberei los. Hier sitzen wahrscheinlich 1-2 Leute am Computer und schreiben.
    Hier verlierst du nur dein Geld. Geh lieber davon Kaffee trinken. Die Chance im Cafe jemanden kennen zu lernen
    ist größer als hier.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Du verlierst nur Zeit und Geld

    frecherspass ist betrug und abzocke

    man kann nicht mal ein mail an die domaine schreiben die es gar nicht gibt da kommt ständig fehlermeldung, und wie schon jemand anderer sagte man wird hingehalten und vertröstet zu einem realen treffen kommt es gar nie. also vorsicht leute steigt da nicht ein....

    Finger weg

    Nur Fakes, die größte Abzocke, hier ist keine einzige Frau real

    abzocke

    Abzocke wie überall kein reales treffen nur credits aufgeladen immer um den heißen brei gesprochen und dann kurz vor dem treffen abgesagt

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    hinausgeschmissenes geld finger weg !!!

Gehe zu Frecherspass

Bewertung verfassen