Flirtkontaktdienst Bewertung - Dr.

Flirtkontaktdienst - Dr.

0

Bewertung:
Ich habe FlirtKontaktDienst bisher ohne Aufwendung von Kosten intensiv getestet. Dazu habe ich ein Profil mit Bildern und Beschreibung gemacht, und danach auch viele Matches und tolle Anschreiben bekommen. Allerdings hat dann eine Freundin von mir bemerkt (hatte auch FKD probiert) dass das von mir aufwendig erstellte Profil auch bei intensiverer Suche absolut nicht zu finden ist. Außerdem habe ich dann die Bilder der gleichen Personen in mehreren Profilen gefunden, sogar mit anderen Wohnorten! Es sind also sehr viele Fake-Profile dabei, und die real existierenden Profile können offenbar nicht (von allen) gesehen werden. Also wird man auch durch jemanden der sucht nicht gefunden. Bei manchen Profilen ist die Selbstbeschreibung nur in Niederländisch (NL), machmal auch in NL und in nicht so ganz perfektem Deutsch. Offenbar wurde der Text automatisch übersetzt. Eine Erklärung könnte der Firmensitz auf den niederländischen Antillen sein. Auf eine mir geschickte E-Mail habe ich nach meiner Antwort die E-Mail einer "Italienerin" bekommen. Die Spur führt aber nach Nigeria. Da können die Portalbetreiber aber nichts dafür. Es würde mich interessieren ob hier überhaupt schon jemanden durch die Nutzung dieses Portals wen im wahren Leben gefunden hat.

Vorteile:
Man kann für viel Geld relativ einfach mit "fiktiven Personen chaten. Wen so etwas gefällt, der ist bei FlirtKontaktDienst richtig.

Nachteile:
Es finden keine realen Treffen statt. Ob es die dargestellten Profile tatsächlich gibt ist fraglich.

Tom does NOT recommend Flirtkontaktdienst to friends/family

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.