ErotischerTraum Bewertung - Hr.

ErotischerTraum - Hr.

0

Bewertung:
Ich habe mich für einige Wochen bei dieser Seite mit echten Daten aber ohne Fotos angemeldet, um zu sehen ob solche Seiten wirklich mit gefälschten Profilen arbeiten.Wenn man die vielen Zuschriften ( die meisten passten überhaupt nicht zu meinen Wünschen ) analisiert, wird schnell klar, dass keine realen Personen am Werk sind, ja oft der Eindruck entsteht, ein Computer ist das Gegenüber. Zur Ilustration ein paar Auffälligkeiten : Alle angeschriebenen Frauen schrieben innerhalb einiger Minuten zurück, egal ob Tag oder Nacht. Eine Dame schrieb, sie wohne in nächster Nähe, den angeführten Ort gibts zwar noch, er ist aber seit Jahren unbewohnt. Eine reifere Dame schrieb, sie möchte in Zukunft nur jüngere Sexpartner, ich bin 79 !! Superhübsche 19jährige wollen ihre Unschuld mit einem 79jährigen verlieren!!!
Also in Summe lauter Unsinn, das kein einziger Kontakt Wirklichkeit wurde ist irgendwie logisch.
Die Seite arbeitet also nur mit Fälschungen sowohl bei Fotos als mit Text, um Menschen mit Problemen abzukassieren.
Es ist verwunderlich dass solche Geschäftsmodelle nicht längst verboten sind.

Vorteile:
???????????????????????

Nachteile:
Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Anmerkungen

Es gibt noch keine Anmerkungen auf diese Bewertung.


Reagieren Sie auf diese Bewertung.

  • Ihre E- Mail- Adresse ist nicht sichtbar für andere Besucher.

Schicken Sie mir eine E- Mail wenn jemand auf diese Bewertung reagiert.