Dateformore - Betr�ger

Dateformore - Betrüger

Habe keine rechtlich gültige Mitgliedschaft abgeschlossen. Mehrmals habe ich von denen verlangt, mir den Vertrag zu zusenden - ohne Erfolg! Weiters haben sie bislang auf keine Kündigung reagiert sondern da ich mich geweigert hatte zu zahlen, ein Inkassobüro eingeschaltet.
Habe ihnen heute zum letzen Mal die Kündigung in Papierform und per Email gesendet. Sollten sie diese wieder nicht akzeptieren (obwohl ich genau nach deren Vorgaben vorgegangen bin), werde ich die ganze Sache meinem Anwalt übergeben. Habe denen das auch so mitgeteilt!
Bin mal gespannt, wie sie jetzt reagieren....

Vorteile
Gibt es keine!!!

Nachteile
Außer Spesen nichts gewesen! Nichts als Ärger....

Gehe zu DateForMore Bewertungen zu DateForMore

1 Antwort

Hallo,
Wurde genau wie viele andere reingelegt. Du hast genau wie auf dieses Problem reagiert. Würde gerne wissen, was da jetzt rausgekommen ist?

Gehe zu DateForMore Bewertungen zu DateForMore

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über DateForMore
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu