Herr

Man wird scheinbar systematisch reingelegt. Anmeldebestätigung landet im Spamfilter dadurch erfährt man erst bei visaabrechnung das man Mitglied ist.
wiederruf binnen 14 Tage dadurch versäumt . Kündigung per Einschreiben an Dateformore 18 Tage nach erster Abbuchung, in cc an Visa. neuerliche Abbuchung von 89,. Rückbuchung durch Visa. Ich habe nur einmal reingeschaut registriert vielleicht Probemitgliedschaft weiß aber nicht mit welcher Mailadresse. Für einmal reinschauen stehen möglicherweise forderungen von 6x89 ins Haus.

Vorteile
Aus Fehlern lernt man

Nachteile
Viel Geld für Nichts

Gehe zu DateForMore Bewertungen zu DateForMore

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über DateForMore
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu