Keinen

Ich bin auch in diese miese Falle der Abzocke getappt. Hab gleich ein paar Tage nach dem 14 tägigen Schnupperangebot von 1 Euro per Email gekündigt, dies ging aber nicht, wurde vom Server nicht angenommen. Da ich aber sofort kündigen wollte, hab ich denen eine schriftliche Kündigung per Einschreiben an die Adresse in Berlin geschickt. Das hat nichts genutzt, jetzt war bereits die 3. Mahnung mit Ankündigung eines Inkassobüros und Gerichtsverfahrens im Spam, ohne das auf meine Kündigung reagiert wird. Mich können die nicht beeindrucken, ich ignoriere diese Gauner, und das habe ich ihnen mitgeteilt, das ich mich schon auf das angekündigte Gerichtsverfahren freue, in denen ich mit meinen Anwalt (habe eine Rechtsschutzversicherung) denen das Handwerk legen werde, falls diese fiese Bande es überhaupt wagt, Klage einzureichen. Habe leider zu spät mich über diese Abzock Firma informiert, werde aber Akte von Sat 1 meine negativen Erfahrungen berichten. Die haben ja schon einen Bericht über diese Gauner gebracht. Übrigens werden die von mir keinen Cent bekommen, ich habe mir mein Geld zurückgeholt und weitere Abbuchungen sperren lassen. Jetzt bin ich neugierig, wie es weitergeht. Werde vom Ausgang dieser Abzocke berichten. Diese Abzocker gehören ins Gefängnis.

Vorteile
Welche? Reine Abzocke, Betrug und Gaunerei.

Nachteile
Nur Ärger, Aufregung und Briefe schreiben. Wut und Enttäuschung.

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

1 Antwort

Es ist jetzt über 1 Jahr her, wo mich diese Gauner abzocken wollten. Es folgten um die 10 Mahnschreiben von einem ebensolchen Gauner Abzock Inkassobür Namens Jedermann in Salzburg. Ich hab denen in mehreren eingeschriebenen Briefen mitgeteilt, das sie keinen Cent von mir bekommen. Dies Wappler drohen mit Gericht und Eintragung in die Schufa Kartei, was mir herzlich Wurscht ist. Jetzt habe ich ca. 1/2 Jahr Ruhe gehabt. Vor Kurzem bekam ich über E.Mail eine weitere Mahnung von Jedermann, die ich mit dem Götz Zitat antwortete. Ich kann nur jeden raten. Nichts einzahlen, und alle weiteren Mahnschreiben ignorieren. Und die Finger lassen von Dating Portalen. Denn auch die angeblichen seriösen Dating Plattformen sind auch alles Abzocker, wie es in der ORF Sendung "Konkret" mitgeteilt wurde.

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Daily Date
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu