herr

Hallo

Kann mir jemand sagen ob sie jeden monat geld von meinem konto abbuchen weil ich hab mich mit einer bankomat karte angemeldet und irwie ihre konto nummer nicht sperren .
Kann mir jemand bitte helfen wäre sehr dankbar bitttteeeeeee
Ps. Kann aus persönlichen gründen auch mein konto nicht sperren

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

1 Antwort

Hallo

Wenn die Betrüger ein mal ab buchen einfach zurück holen.
Wenn de ein mal zurück holst haben die keine Mandatsreferens mehr und dürfen normaler weiße auch nicht mehr ab buchen!!
Dafür ist das neue SEPA-Lastschrift verfahren wieder rum gut (aba auch nur das)!!
Wenn se es dann immer noch machen sollten dann geh zu deinem Anwalt!!

Du wirst so wie so Mahnungen weiter hin bekommen und Inkasso kommt a noch aba ich habe bis heute nicht drauf reagiert und weil Daily Date und das Inkasso nur Betrüger sind wird da auch nie was kommen!!
Die Steuernummern von der Firma sind schon mit anderen Firmen gelaufen wo auch nur Betrüger waren!!

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Daily Date
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu