Abzocke

Mies! Habe ein 14 tägiges Probeabo abgeschlossen- warum überhaupt und dann nie mehr rein gesehen, da ich die Konto Auszüge nich t regelmäßig durchsehe, ist es mir erst zu spät aufgefallen. Hab die Nummer gesperrt und 2 Buchungen zurückgebracht. Dann hab ich mir nen Anwalt genommen und der hat das geregelt, auf die Weise habe ich auch noch mein restliches Geld, immerhin 270€ und eine Kulanzzahlung der Bank wegen verlorener Zinsen. Nach ein paar Inkassodrohungen ist aber jetzt Ruhe. Ich empfehle Herrn Thomas Hollweck aus Berlin.

Vorteile
Keine

Nachteile
Betrug

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

1 Antwort

hier könnt ihr ganz einfach und schnell kündigen:
online-kuendigen.at/?id_empfaenger=2946

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Daily Date
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu