Herr

Ist richtig mies was die abziehen mit den einen €.Die Buchen ja sogar wenn man seine Adresse nicht angibt und schalten auch noch frei.Da sitzt ein ganz mieser ich weis nicht ob man es sagen kann Mensch dahinter.Und wenn Du als Mann dareinschaust nur erstkalssische Frauen und das viel mir sofort auf und habe gleich per mail gekündigt,natürlich keine Reaktion sondern diese 89€Abbuchung.Habe gleich zurückgebucht,dann wirst Du erpresst mit Anwalt und Gerichtskosten.Die scheinen gar nicht zu wissen das man bei Erpressung und Betrug sowie arglistiger Täuschung in Deutschland par Jahre aufgebrummt bekommt.Also Freunde wenn die nicht aufhören dann Sammelklage,bin dabei.

Vorteile
Ein Arbeitsloser weniger in Deutschland der das bearbeitet.

Nachteile
Zeitverschwendung.

Gehe zu Daily Date Bewertungen zu Daily Date

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Daily Date
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu