--

Das ist ja wohl das schlechteste, was es überhaupt gibt. Habe 3 Monats-Abo gewählt aufgrund der vermeintlichen "seriösen" Werbeschaltungen. Doch denkste. Glaube, dass über 80% Fakeprofile dabei sind. Man bekommt jede Menge Vorschläge, die zwar absolut nichts mit den Suchkriterien zu tun haben und ich habe X - Frauen in allen Variationen angeschrieben - wirklich auf nette Art und Weise, doch es kamen ledeglich im gesamten etwa 3 Antworten retour, von einem Treffen ganz zu schweigen, denn ein solches kommt hier erst gar nicht zustande.
Solange Frauen bei solchen Plattformen kostenlosen Zugang haben, wird sich mit Fakeprofilen nie etwas ändern.

Vorteile
KEINE

Nachteile
nur teuer und keine Leistung dafür. Zwar jede Menge Kontaktvorschläge, doch selten entsprechend der Suchkriterien.

Gehe zu C-Date Bewertungen zu C-Date

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über C-Date
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu