Abzocke

Ich kann hier meinem Vorschreiber (Tom) nur beipflichten - AnastasiaDate ist eine völlige Abzocke.

Chat ist völlig überteuert und wird auch zensuriert - man kann keine Zahlen oder Adressen schreiben (im Chat sind nur ********* ersichtlich).

Nichtsdestotrotz bin ich Trottel im Dezember 2012 nach Moldawien gefahren um mich mit einer dieser Damen zu treffen. Dame war vorort und konnte nicht, wie im Profil beschrieben Englisch sprechen. Sie hat aber gleich eine Dolmetscherin mitgebracht, die das ganze Wochenende mit uns verbrachte. Wochenende ist gut gesagt - die besagte Dame hat pro Tag nur 3-4 Stunden Zeit, weil sie sich angeblich um ihre kranke Mutter kümmern müsse.

Es war mehr oder weniger ein Kurzurlaub in Moldawien (den ich nicht missen möchte), aber sonst nur Spesen.

Ich habe dieser Dame vor meiner Rückkehr meine e-mail gegeben, damit wir privat kommunizieren können - keine Mail kam. Ich sprach sie daraufhin im Chat von AnastasiaDate an und sie sagte mir es sei ihr nicht möglich einen privaten Mail-Account auf ihrem Firmenlaptop einzurichten, weil das verboten sei. Seltsamerweise konnte sie über denselben Laptop via AnastasiaDate chatten.

Ich habe daraufhin den Account nicht mehr benutzt.

Fazit: AnastasiaDate ist für Männer geeignet, die nicht wissen was sie sonst mit ihrem Geld anfangen sollen.

Ich kann rbrides wärmstens empfehlen - die Kosten sind überschaubar, man kann auch Adressen, Telefonnummern, Mail-Adressen usw. austauschen. Vorsicht ist aber auch hier geboten, weil sich dort auch viele Spammer befinden.

Habe meine Frau im Juli 2013 auf rbrides kennengelernt. Sie hat mich dann mehrmals besucht und schlussendlich sind wir seit September 2014 verheiratet.

Vorteile
keine

Nachteile
nur Nachteile

Gehe zu AnastasiaDate Bewertungen zu AnastasiaDate

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über AnastasiaDate
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu