abenteuerx.com

AbenteuerX Bewertungen

    ABZOCKE PUR ABENTEUERX

    MIESE ABZOCKE, LÜGNER und GELDGEILE ARSCHLÖCHER!

    Ihr werdet mit Nachrichten zugespamt, unter denen sich kostenpflichtige sachen verstecken. Klickt ihr drauf ZAHLT IHR! Geld bekommt man leider nie wieder. LUG UND BETRUG!
    abenteuerX ist eine ganz miese Seite, davor kann nur die ein (C) vor dem Namen haben, gar nicht real sind. Das sind 99% der nachrichten.
    Also: Finger weg von dieser Seite !!!

    Vorteile
    LEEREN GELDBEUTEL

    Nachteile
    GELDVERLUST
    Verarsche
    Abzocke und Betrug
    Miese Spamnachrichten
    Fake Accounts, keine von denen ist echt.
    Schlechter Support der nur rausredet.

    Abenteuerx

    Nach 2 Monaten Premium muss ich das Fazit ziehen das es einzig und allein Abzocke ist. Man wurde mit Küssen und Nachrichten überhäuft aber es kam nie ein Chat zustande.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Lug und Betrug

Gehe zu AbenteuerX

Bewertung verfassen