Abzocke und nur Fake!

Abzocke und nur Fake!

Also kostenfrei ist wie immer nichts. Runde 20 Euro hatte ich investiert um den regen Zuspruch: Küsse und Freundschaftsanfragen zu testen. Von mindesten 70 erhaltenen Küssen (dient zum Aufmerksammachen) und bald genauso viele Freundschaftsanfragen: 0000 Mails mit einer Antwort. Texte und Mails hatte ich nun wirklich selber zu genüge den Damen (sogar zu über 80% mit einem Foto) geschrieben!! FAZIT: Hände weg!!! Geht für das Geld lieber in ein schönes Kaffee oder Restaurant… da sind die Chancen der Dame des restlichen Leben kennenzulernen größer.

Vorteile
keine

Nachteile
Alles Fake!

Gehe zu 6raum Bewertungen zu 6raum

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über 6raum
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu