Bewertungen von diesem Benutzer

antwortet:

Bewertung: Betrug und Abzocke

Hallo Christian. Gibt ja einiger solcher Kanidaten,aber SexPartner Community, übertrifft echt alles, Betrug und Abzocke, dazu noch so übertrieben das ich gleich die Flucht ergriffen habe.

Gestern um 21h kurz rauf gegangen, alle 2 bis max 20min kam 1 neue Nachricht, hab die Seite bis Heute laufen gelassen. 16h und 107 Nachrichten, mehr geht nicht?? DOCH,nach 5-7min kam von allen Frauen die 2 Nachricht.

Warum kommt denn Keine Antwort???

Mein Profil,hat garkeine Infos,einfach nix.
Hallo Süßer,bist ja Sympatisch, bin total neugierig, auf ein leeres Profil oder was???

Die Nachrichten waren schon mehr als eine Beleidigung, als ob man komplett zurückgeblieben ist.
Das war so dermaßen übertrieben,das das Gehirn trotz Mangelversorgung gesagt hat: So jetzt is hier Schluss mit denn Affentheater.

War das bei dir auch so krass.In 16h 107 Nachrichten und wirklich alle haben ne 2 Nachricht nachgeschoben, 214 Nachrichten.
Als ob man der einzige Mann auf denn ganzen Planeten ist,im Vollrausch schafft man das vielleicht, das das Gehirn wirklich garnix mehr auf die Reihe bekommt.

Das ist nicht böse gemeint,wir waren alle schonmal dämlich und haben Geld verbraten.

Wer hat sich die Scheiße eigentlich ausgedacht?? Geil und gleichzeitig Gehirnfunktion,das wäre ja zu einfach.

Männer denken nur mit dem ......., Jaja alles Schweine. Lieber ein Schwein, als ein assozialer Abzocker und Betrüger.
Will man mit solchen Menschen was zu tun haben,nicht wirklich.

Vorteil von Sexpartner ...
Man hinterlässt ein Kommentar,aber wer liest das schon.
Der Betrug ist offensichtlich,warum werden solche Seiten nicht verboten.
Ach so der Staat verdient ja da auch mit.

Ich kann nur einen Tipp rausgeben,falls man auf irgend so eine Seite geht, ein paar Sekunden das Gehirn einschalten und denn Anbieter in der Suchleiste eingeben.

Wenns bei denn ersten Anzeigen gleich um Kündigung,Betrug und Abzocke geht,dann weiß jeder Bescheid.

Dating und Flirtanbieter sind wie Politiker, Vertrauen,das existiert bei mir garnicht mehr.

Ja es gibt auch anständige Anbieter,aber die schwarzen Schafe versauen allen denn Ruf.

Es gibt so ein Spruch: Im Internet gibt es alles, kostenpflichtig wie kostenlos.
Man muss halt erstmal an die schwarzen Schafe vorbei kommen,irgendwo sitzt das weiße Schaf.

Man müsste eine App erfinden,wo die ganzen Betrüger eingetragen werden.
Beim betreten dieser Seiten, muss der PC denn Notstand ausrufen, der PC muss gleich automatisch runterfahren und erst nach 30 min wieder hochfahren.
Es ist schon teils einfach Geld zu verdienen,man braucht natürlich genug assoziale Energie um sich dabei auch geil zu fühlen.
Das is die gleiche Sorte Mensch,wie die die Rentner auf denn Kaffeefahrten das Geld aus denn Taschen ziehen,ok das ist wirklich das allerletzte.

So hab mich genug aufgeregt.
An Alle Männer die noch in solche Fallen rein laufen.
Um so mehr Geld man da verbrennt um so vorsichtiger wird man,ja ich weiß das schreibt sich so einfach.
Die übertreibens ja so extrem,das ich kurz nach der Anmeldung denn Absprung geschafft habe.