Bewertungen von diesem Benutzer

antwortet:

Bewertung: Abzocke pur!

Hallo Son,auch ich hatte das gleiche Problem mit der gleichen Firma Xpartner und dem gewissen Rechtsanwalt Kipke,hatte sogar mit Ihm vor ca.8 Tagen persönlich Telefoniert habe ihm auch gesagt und habe es ihm auch per E-Mail mitgeteilt das wenn er mir noch einmal eine Rechnung der Firma Xpartner schickt zeige ich Ihn an bei der Polizei wegen beihilfe zum Betrug,er meinte nur er Arbeite nur für den Kunden und führt nur seinen Auftrag aus.Lg M
Solltest du auch noch Infos über die Firma oder dem Herrn Rechtsanwalt haben,dann bitte Meldfe dich bei mir mit E-Mail Adresse damit wir in Kontakt bleiben können,wenns mir zu blöde wird Verklage ich die Firma auf Schadensersatz,da meine Daten und Profil bis heute nicht gelöscht wurden,obwohl ich die Firma und dem Herrn Rechtsanwalt gebeten haben dies zu tun