kündigung

ich habe bei ihnen ein konto und habe ca über 2 monaten gekündigt von volders gmbh aber ich kriege noch immer mahnung von ihnen das ich ein offenen betrag habe

Gehe zu WhatSex Bewertungen zu WhatSex

3 antwortet

❤️❤️

Die Seite ist gemacht im Das Geld rauszuziehen.So genannte "Kontakte" sind Fakes, die ein Computer program generiert oder andere Diebe, die für eine andere Abmahnung Seiten werben. Wenn ich nach "Geld zurück Garantie" fragte, die Anonyme "Lena" hat geschrieben, " sich weiter und hab Spaß". Ich hab's gedacht Deutschland ist ein ziwilisiertes Land wo Betrüger im Gefängnis sitzen sollen, aber jetzt habe ich großes Zweifel deswegen.

Abzocke-Verein! Ich habe nie einen fortlaufenden Vertrag unterschrieben. Auf meine sicherheitshalber mit Einschreiben/Rückschein erfolgte Kündigung kommen weitere Mahnungen einschließlich Drohung mit Inkasso. Übergebe nun die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt.

Gehe zu WhatSex Bewertungen zu WhatSex

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über WhatSex
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu