Herzlich Willkommen bei Sex SMS Contacts SexFlirt Das SMS Chat Portal für Kontakte zu interessanten Frauen und Männern. Einfach Deinen Chat-Partner aussuchen und ihm gleich kostenlos eine Nachricht über das Web-Handy schreiben.

SexFlirt Bewertungen

    Zu Sexistische Anfrage

    Mir war das von Anfang an Suspect: schon vor der Anmeldung bekam ich Mails, dass ich 3 Anfragen hätte, WIE GEHT DAS???????????

    Naja, hab's ausprobiert und was kam, waren nur solche Sexistischen Anfragen, wie
    z. B. "Wie wäre es, wenn ich mich Nacht, Nackt zu dir hereinschleiche und dich zwischen die Beine streiche?"

    Was denken die eigentlich, kennst mich nicht und stellen solche Fragen?
    Naja das ging 2-3 Wochen so, dann hat es mir gereicht, SOFORT AUSGELOGGT UND PROFIL GELÖSCHT.

    Machen ein geil und dann... Nein danke!

    BITTE MELDET EUCH DORT BLOß NICHT AN!!!!!!!!

    Vorteile
    Welche?

    Ist es ein Vorteil, Angegeilt und dann nichts mehr?

    Ich erkenne hier überhaupt keine Vorteil

    Wer weiß ob das dahinter überhaupt Frauen sind???

    Nachteile
    Zu viele,

    -Nur Bilder von Frauen, ich kann ja von jedem irgendwelche Bilder nehmen
    -Zu sexistisch
    -Angebliche Anfragen von solchen "Damen"
    -irgendwelche dubiosen Fragen und Angebote
    -ABSOLUTE NULL NUMMERN
    -Geldmacherei
    ... usw.

    Viel geschrieben, nichts passiert !

    Hier muss man tatsächlich für jedes Komma, jede Leerstelle oder sonstige Tastendrücke voll bezahlen ! Für 300 Zeichen 5 Coins und dann wird man nur hingehalten bis dann zum Endeffekt sowieso nichts passiert. Hier arbeiten ausschließlich Animateure bzw. Kontrolleure(innen) wie die das hier nennen um Dich nur heiß zu machen, aber mehr auch nicht. Finger weg ! Ist nur verarsche !

    Vorteile
    Keine ! Als bloße Geldverschwendung und zur Unterhaltung sollte "Mann" nichts besseres vorhaben geht`s, ansonsten Finger von der Tastatur denn hier bezahlt man für jeden Tastendruck.

    Nachteile
    Als bloße Geldverschwendung und zur Unterhaltung sollte "Mann" nichts besseres vorhaben geht`s, ansonsten Finger von der Tastatur denn hier bezahlt man für jeden Tastendruck.

Diese Website ist nicht mehr aktiv

Bewertung verfassen