Reiferflirtgesucht

Diskrete Flirts und Kontakte für jeden! Finde ältere Frauen die ein heißes Kontakt mit dir möchten und erlebe die Leidenschaft und Spannung die nu reine reifere Frau dir bieten kann.


Reiferflirtgesucht Bewertungen

    Betrügerei!

    Seite mit Fakeprofilen. Man erhält schon Nachrichten, wenn man gar kein Foto hochgeladen hat. Um Nachrichten zu verschicken muss man zahlen. Die Fakeprofiles wollen möglichst lange kommunizieren und reagieren mit ausreden, wenn man sie auffordert per SMS oder Email zu kommunizieren.

    Hände weg davon!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld aus dem Fenster werfen und sich ärgern!

    Angestellter

    reifer Flirt gesucht ist eine gefakte seite mit fake profilen und eine absolute bedrugs seite dieses portal ist bedrügerisch und gefakt

    Angestellter

    Reifer Flirt Gesucht ist eine Bedrüger seite Reifer Flirt Gesucht ist nur Fakeund Betrug

    reine Abzocke

    Finger weg von der Seite, alles nur ein Schlechter, gut aufgezogener Fake. Die Profile sind reine Erfindungen. Zu einem echte Date werden Sie nie kommen.
    Wer diese Rezession lesen sollte und sich trotzdem dort anmeldet mit der Hoffnung auf den gewünschten Erfolg beim anderen Geschlecht, ist dann auch selber Schuld, wenn er enttäuscht wird bzw. sein Geld beim Fenster hinauswirft.

    Vorteile
    wer sein Geld verbrennen möchte: hier geht es ziemlich schnell.

    Nachteile
    das Geld kann man nur durch physisches Verbrennen schneller erledigen.

Gehe zu Reiferflirtgesucht

Bewertung verfassen