Finger weg

Nur Fakes, die größte Abzocke, hier ist keine einzige Frau real

Gehe zu Frecherspass Bewertungen zu Frecherspass

3 antwortet

diese page ist betrug und eine einzige abzocke, die frauen da drinn sind gar nicht real und die orte die angegeben sind gibt es gar nicht, ich habe bisher 60,-- euro investiert aber ich geb keinen cent mehr aus nicht einmal eine reale normale antwort man wird hingehalten nur um dort zu schreiben für credits, dieses seite gehört verboten und unterbunden.

Leute lasst die Finger weg. Wo gibt es auf der Welt nur eine Partnerwebsite auf der ein Mann mit normalem Aussehen innerhalb eines Tages 270 Zuschriften von Frauen bekommt??? Ich hab drei Tage hintereinander die Zuschriften (jeweils über 180 Stück pro Tag) gelöscht. Und siehe da, am nächsten Tag waren sogar noch mehr Kontaktanfragen im Postkasten. Wer's glaubt, das ein Mann so attraktiv auf Frauen wirkt ... Diese Seite ist der totale Fake und wird durch einen Computeralgorythmus gesteuert. Vergesst das ganze. Das Geld ist besser in ein paar Bier in der Kneipe investiert. Und vielleicht klappt's ja da mit der Bedienung ;-)

Kann nur bestätigen reine Abzocke es kommt nie zu einem realen Date kann nur warnen!!!

Gehe zu Frecherspass Bewertungen zu Frecherspass

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Frecherspass
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu