Abzocke

Riesige verarsche. Erinnert an Filme über Telefonsex mit strickenden Weibern. Dürfte ähnlich aufgebaut sein. Die Anschreibe (Anmache) ist ja nicht schlecht. Aber sobald man in den Chat einsteigt, werden die Texte immer kürzer und rhetorisch schlechter und bereits beantwortete Fragen werden immer wieder gestellt. Wenn es um reale Treffen geht, gibt es nur ausweichende Antworten. Lange Rede kurzer Sinn: keinen Cent wert.

Vorteile
Keine

Nachteile
Jeder der Geld für sinnloses Gerede verbrennen will, ist hier willkommen.

Gehe zu FlirtStadt Bewertungen zu FlirtStadt

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über FlirtStadt
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu