Finde ein Sextreffen in deiner Umgebung - fickhub.at

Fickhub Bewertungen

    FICHHUB

    Das ist einfach eine große Scheiße, das ist ein Betrug.
    Ich würde leider von denen schon betrogen, aber ich hoffe dass, es keiner mehr sich veraschen lässt. Also Finger weg von der Scheiße.

    Vorteile
    keiner

    Nachteile
    Alles

    fickhub.at oder fickhub.de

    Komplette Abzocke!! Auch wenn man hier nicht für jede Konversation zahlen muss, sondern ein monatlicher Betrag zu zahlen ist.
    Solange man Gratis Mitglied ist kann man keine Bilder sehen oder schreiben.
    Man sieht nur das man Post erhalten hat!!
    Und genau darum geht es: Die Post stammt allesamt von der sogenannten Daiting Agentur. Da glaubt man 10-20 oder mehr Anfragen bekommen zu haben, derweil sind es nur Nachrichten von der Seite selbst.
    In Wirklichkeit hat dir niemand geschrieben und Antwort auf deine Nachrichten bekommst du auch keine!!!!!

    Finger weg!!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke, Verarsche, Betrug usw...

Gehe zu Fickhub

Bewertung verfassen