ErotischerTraum

Erotischertraum.com

ErotischerTraum Bewertungen

    Hr.

    Ich habe mich für einige Wochen bei dieser Seite mit echten Daten aber ohne Fotos angemeldet, um zu sehen ob solche Seiten wirklich mit gefälschten Profilen arbeiten.Wenn man die vielen Zuschriften ( die meisten passten überhaupt nicht zu meinen Wünschen ) analisiert, wird schnell klar, dass keine realen Personen am Werk sind, ja oft der Eindruck entsteht, ein Computer ist das Gegenüber. Zur Ilustration ein paar Auffälligkeiten : Alle angeschriebenen Frauen schrieben innerhalb einiger Minuten zurück, egal ob Tag oder Nacht. Eine Dame schrieb, sie wohne in nächster Nähe, den angeführten Ort gibts zwar noch, er ist aber seit Jahren unbewohnt. Eine reifere Dame schrieb, sie möchte in Zukunft nur jüngere Sexpartner, ich bin 79 !! Superhübsche 19jährige wollen ihre Unschuld mit einem 79jährigen verlieren!!!
    Also in Summe lauter Unsinn, das kein einziger Kontakt Wirklichkeit wurde ist irgendwie logisch.
    Die Seite arbeitet also nur mit Fälschungen sowohl bei Fotos als mit Text, um Menschen mit Problemen abzukassieren.
    Es ist verwunderlich dass solche Geschäftsmodelle nicht längst verboten sind.

    Vorteile
    ???????????????????????

    Nachteile
    Reine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herr

    Diese Dating Seite ist ein reiner Reinfall. Ich suchte Frauen in meiner Umgebung.In jedem Satz versuchte ich zu Erklären,dass ich nicht lange Chatten möchte, sonders jemand in dieser app kennen zu lernen womöglichst nicht viel Geld zu verbrauchen. Da ich mehr als 500 Euros um sonst rausgeschmissen habe. Und in meiner Verzweiflung auch jeder meine Tele. Nr. gegeben habe hat sich bis Heute noch keine einzige hier bei mir gemeldet.Se ist eine bodenlose Frechheit wie mann die Männer schamlos hier ausnutzt. Später erfuhr ich, dass mehr als 70% der Frauen hier für dieses Portal (app) arbeiten.Ich bin so was von enteuscht da mann mich noch dazu Verarscht hat,und mir noch ganz frech gesagt wurde Na da schaust du blöt oder?.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Bertrug

    Herr

    Diese Dating Seite ist ein reiner Reinfall. Ich suchte Frauen in meiner Umgebung.In jedem Satz versuchte ich zu Erklären,dass ich nicht lange Chatten möchte, sonders jemand in dieser app kennen zu lernen womöglichst nicht viel Geld zu verbrauchen. Da ich mehr als 500 Euros um sonst rausgeschmissen habe. Und in meiner Verzweiflung auch jeder meine Tele. Nr. gegeben habe hat sich bis Heute noch keine einzige hier bei mir gemeldet.Se ist eine bodenlose Frechheit wie mann die Männer schamlos hier ausnutzt. Später erfuhr ich, dass mehr als 70% der Frauen hier für dieses Portal (app) arbeiten.Ich bin so was von enteuscht da mann mich noch dazu Verarscht hat,und mir noch ganz frech gesagt wurde Na da schaust du blöt oder?.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Reiner Betrug

    erotischertraum.com

    ein betrug wie so viele dating seiten, es geht nur ums schreiben, ja viel einzahlen für fakeprofiele. es kommt kein date zustande

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    kann sehr teuer werden

Gehe zu ErotischerTraum

Bewertung verfassen