eDarling ist eine der größten Partnervermittlungen Europas. Seit Gründung haben wir uns der Vermittlung langfristig glücklicher Partnerschaften verschrieben. Unsere drei leitenden Prinzipien sind dabei wissenschaftlich fundierte Partnervorschläge, ausgezeichneter Kundenservice und Bewerbung unseres Angebots über echte eDarling-Erfolgspaare und Nutzer. In einem Slogan: Echte Menschen. Echte Liebe.

eDarling Bewertungen

    My-Namen ist Claudine und ich bin 28 Jahre alte Dame auf der Suche nach einem Seelenverwandten.

    My-Namen ist Claudine und ich bin 28 Jahre alte Dame auf der Suche nach einem Seelenverwandten. Ich bin Single und ich bin auf der Suche nach einem Mann für die Ehe. Ich bin erzogen, gut ausgebildete und gesellig. ich rauche nicht und ich habe keine kid. Ich bin eine sehr einfache und Verständnis Person. Ich hasse Lügen und ich liebe Männer, die ihre Versprechen zu halten. Bitte nur seriöse Männer ab 35 Jahren und älter sollte mich zu kontaktieren

Gehe zu eDarling

Bewertung verfassen