Trend-Single

Trend-Single: online zu einem flirt, einem date oder einen partnerschaft

Trend-Single Bewertungen

    gute seite für One night stands

    also mir gefällt´s hier. Ich such immer nach kürzeren affären und da hab ich auf andren sites oft sehr perverse mails gekriegt. Die männer hier sind aber anders, nicht so viele primitive Anschreiben! Das find ich sehr angenehm. Und wenn´s doch mal vorkommt, gibt’s immer noch die blockier-funktion ;)

    Vorteile
    Design, super Funktionen im Menü, für Frauen kostenlos

    gutes Flirt-Portal

    ich hab recht gute erfahrungen mit trend single gemacht. Hab einige gute chats gehabt, frauen waren zwar nicht alle aus meiner unmitttelbaren nähe, aber fürs chatten wars super ;) Hab mich sogar mal mit ner lady getroffen... war dann aber nicht so mein typ. Das portal ist auf alle fälle eher was für nen seitensprung oder zum flirten.

    Vorteile
    Frauen schreiben zurück, geile Fotos, leichte Kündigung

    Nachteile
    dass es nicht gratis ist

Gehe zu Trend-Single

Bewertung verfassen