ONLINE DATING & KONTAKTANZEIGEN FÜR SINGLES UND PAARE AUF GIBSMIR.AT

GibsMir Bewertungen

    "GibsMir" Erfahrung

    Nur negative Erfahrungen. Keines der abgebildeten Mädels hat jemals einen echten Chat versand. DAs ist alles gefakt.

    Lug und Trug

    Ich kann nur vor dieser Seite warnen. Es ist eine ganz billige Geld-Abzockerei mit vorgefertigten unpersönlichen, vermutlich automatisch generierten Zuschriften die man erhält, teilweise englischsprachiger Frauen angeblich aus der eigenen Stadt, die einem ein Interesse dieser Damen signalisieren sollen. Keine Rückantwort wird jemals beantwortet. Anschreiben an den Administrator generieren lediglich Werbebotschaften für andere Partnerportale aber keine persönliche Antwort. Auch wenn ich nur das Probe-Abbo für 10 Tage getestet habe und somit natürlich nicht zu 100% sagen kann, dass in den all dem Lug und Trug nicht doch irgendwo ein Fünkchen Echtheit verborgen sein könnte .... ich möchte jeden davon abraten hier sein Geld zu verschleudern.

    Vorteile
    keine

Gehe zu GibsMir

Bewertung verfassen