DateForMore

Mit Dateformore zum Seitensprung Egal ob Single oder in einer festen Beziehung, bei Dateformore können Sie Ihre sexuellen Fantasien diskret ausleben. Viele attraktive Frauen und Männer sind auf der Suche nach erotischen Abenteuern. Die Briten nennen es Casual Dating, auch als Gelegenheitstreffen bekannt. So beiläufig wie es klingt ist es auch. Es geht rein um sexuelle Befriedigung. Keine Eifersucht, keine Kompromisse. Alles geschieht in beiderseitigem Einverständnis und ganz ohne Verpflichtungen.

DateForMore Bewertungen

    Dateformore - Betrüger

    Habe keine rechtlich gültige Mitgliedschaft abgeschlossen. Mehrmals habe ich von denen verlangt, mir den Vertrag zu zusenden - ohne Erfolg! Weiters haben sie bislang auf keine Kündigung reagiert sondern da ich mich geweigert hatte zu zahlen, ein Inkassobüro eingeschaltet.
    Habe ihnen heute zum letzen Mal die Kündigung in Papierform und per Email gesendet. Sollten sie diese wieder nicht akzeptieren (obwohl ich genau nach deren Vorgaben vorgegangen bin), werde ich die ganze Sache meinem Anwalt übergeben. Habe denen das auch so mitgeteilt!
    Bin mal gespannt, wie sie jetzt reagieren....

    Vorteile
    Gibt es keine!!!

    Nachteile
    Außer Spesen nichts gewesen! Nichts als Ärger....

    Achtung!!! Da wird man total reingelegt!! Auf keinen Fall Probe-Abo für 1€ bestellen, man läuft automatisch in die Abofalle!!!

    Für mich ist sind das Betrüger!!

    Vorteile
    Auf keinen Fall ein Profil erstellen - Abo-Falle!!

    Nachteile
    Nur Aerger und Verlust!

    Katastrophe

    Katastrophe, dateformore ist ein Witz, mir auch abzocken, ich habe ende August kündigt und Sie senden mir Wahnung immer zu zahlen. Arschloch

    Vorteile
    Katastrophe, nicht benutzen

    Nachteile
    Katastrophe dateformore scheisse

    Herr

    Man wird scheinbar systematisch reingelegt. Anmeldebestätigung landet im Spamfilter dadurch erfährt man erst bei visaabrechnung das man Mitglied ist.
    wiederruf binnen 14 Tage dadurch versäumt . Kündigung per Einschreiben an Dateformore 18 Tage nach erster Abbuchung, in cc an Visa. neuerliche Abbuchung von 89,. Rückbuchung durch Visa. Ich habe nur einmal reingeschaut registriert vielleicht Probemitgliedschaft weiß aber nicht mit welcher Mailadresse. Für einmal reinschauen stehen möglicherweise forderungen von 6x89 ins Haus.

    Vorteile
    Aus Fehlern lernt man

    Nachteile
    Viel Geld für Nichts

    Abzocke!!

    Abzocke!!

    Auf Kündigung NICHT reagieren!!

    Abzocke!!

    Vorteile
    Abgezockt werden!!

    Nachteile
    Abgezockt werden!!

    Vorsicht!!

    absoluter Reinfall!!

Diese Website ist nicht mehr aktiv

Bewertung verfassen