Anastasiadat.net - Premium Quality International Dating Service to Meet Stunning Russian Ladies

AnastasiaDate Bewertungen

    Fake

    Anastasia Date ist überteuert, die Frauen bekommen Geld für jeden Kontakt. Austausch von Privatadressen ist nicht möglich. Sollte etwas nicht funktionieren am System ist laut Kundenservice immer das Endgerät schuld. Reine
    abzocke. Habe meine Frau auf Ukraine Date kennen gelernt.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die echte ekaterina im ganzen Land? Habe mit einer Schönheit namens Jekaterina ID 1794494 öfters gechattet. Die Dame ist auch auf Charmedate.com zu finden. Nach einiger Zeit fand ich heraus, dass ich verschiedenen

    Unzählige Cyberhostessen, die schlau und in Kommunikation geschult sind. Um die echten zu finden muss man Tausende Euros ausgeben. Ist mir leider zuviel. Aber in Österreich gibt es angeblich 40000 Männer, die da chatten. Wünsche Hals und Beinbruch!;)

    Vorteile
    Wunderschöne Bilder

    Nachteile
    Kennt jemand jemanden der eine Beziehung mit einer Frau aus Anastasiadate hat? Ich nicht. Nur teuer, sonst nur Illusionen.

    Abzocke

    Ich kann hier meinem Vorschreiber (Tom) nur beipflichten - AnastasiaDate ist eine völlige Abzocke.

    Chat ist völlig überteuert und wird auch zensuriert - man kann keine Zahlen oder Adressen schreiben (im Chat sind nur ********* ersichtlich).

    Nichtsdestotrotz bin ich Trottel im Dezember 2012 nach Moldawien gefahren um mich mit einer dieser Damen zu treffen. Dame war vorort und konnte nicht, wie im Profil beschrieben Englisch sprechen. Sie hat aber gleich eine Dolmetscherin mitgebracht, die das ganze Wochenende mit uns verbrachte. Wochenende ist gut gesagt - die besagte Dame hat pro Tag nur 3-4 Stunden Zeit, weil sie sich angeblich um ihre kranke Mutter kümmern müsse.

    Es war mehr oder weniger ein Kurzurlaub in Moldawien (den ich nicht missen möchte), aber sonst nur Spesen.

    Ich habe dieser Dame vor meiner Rückkehr meine e-mail gegeben, damit wir privat kommunizieren können - keine Mail kam. Ich sprach sie daraufhin im Chat von AnastasiaDate an und sie sagte mir es sei ihr nicht möglich einen privaten Mail-Account auf ihrem Firmenlaptop einzurichten, weil das verboten sei. Seltsamerweise konnte sie über denselben Laptop via AnastasiaDate chatten.

    Ich habe daraufhin den Account nicht mehr benutzt.

    Fazit: AnastasiaDate ist für Männer geeignet, die nicht wissen was sie sonst mit ihrem Geld anfangen sollen.

    Ich kann rbrides wärmstens empfehlen - die Kosten sind überschaubar, man kann auch Adressen, Telefonnummern, Mail-Adressen usw. austauschen. Vorsicht ist aber auch hier geboten, weil sich dort auch viele Spammer befinden.

    Habe meine Frau im Juli 2013 auf rbrides kennengelernt. Sie hat mich dann mehrmals besucht und schlussendlich sind wir seit September 2014 verheiratet.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    nur Nachteile

    Lügen uns Ausreden - Noch ein Beispiel

    Ein zweites Beispiel

    Liliya, 23, aus Almaty (wenn’s denn stimmt): Ich chattete mit ihr 2-3 mal und sie sagte, sie wolle mich im September in der Schweiz besuchen, was mich überraschte, aber einigermassen überzeugend klang. Ich sagte, es ginge nur in der ersten Hälfte des Monats. Das sei gut so!, meinte sie. Als ich am 20. August mit ihr chattete, um zu fragen, was sie denn nun komme, verlegte sie den Termin der Ankunft ausgerechnet auf den 15. September. Also entschloss ich mich, flexibel zu sein und sie willkommen zu heissen. ich hakte nach, ob sie denn schon das Ticket habe. Sie sei gerade am buchen:
    Liliya
    right now
    Liliya
    i book
    Me
    Which time will you arrive? I will send you my driver to catch you at the airport. (I am busy that day, but in the evening I am free.)
    Liliya
    ..........................
    Me
    OK, write me the flight number, as soon as you have booked.
    Me
    I only see dots.
    Liliya
    in evening 2 0 / 0 0
    Me
    Great!
    Me
    With which airways do you fly?
    Liliya
    ....................
    Me
    the name of the company, please!
    Me
    Alternatively you can write me, from which airport you fly to Zurich airport.
    Liliya
    YES
    Me
    Please give me a flight number, or the name of the airport, where you take off and where you are landing.
    With which aviation company do you travel?
    Me
    Hello?
    Liliya
    site block this
    Liliya
    i think i need write this in letter
    Liliya
    Turkish Airlines in Kiev
    Liliya
    yes
    Me
    Maybe it does not work with numbers here in the is chat. So: From Borispyl to Zurich airport you fly.
    Liliya
    why?
    Me
    I need to give information to the EDA.
    Me
    You need an invitation to Switzerland.
    Liliya
    yes i know this
    Liliya
    i write in letter
    Me
    and visum
    Me
    Without visum you can't come here!
    Liliya
    yes i sure
    Liliya
    i want come and little travel and of course meet with you
    Me
    We have a little problem here: On Monday 15 September 2014...
    Liliya
    what problems?
    Me
    ...there is no direct flight with Turkish Airlines from Kiev to Zurich that day (according to Turkish Airlines). The flights go only over Istanbul.
    Me
    So you fly Kiev–Istanbul–Zurich?
    Liliya
    sure
    Me
    There is a second problem then.
    Liliya
    oohhh no
    Me
    You will not arrive in Zurich at 20:00. The flights from Kiev over Istanbul to Zurich arrive at 17:25 or 22:10.
    Me
    No flight landing in Zurich at 20:00. n Monday 15 september.
    Me
    Can you explain that? I am puzzled.
    Liliya
    you sure?
    Me
    ??
    Me
    Turkish Airlines says so.
    Liliya
    then I will book another airline ticket
    Me
    You are booking right now.?
    Liliya
    yes i want book right now
    Liliya
    i see found right now all this in internet
    Me
    What's with the other one? If you have already booked a flight (arriving at 8 PM in Zurich) you will have to pay for both flights.
    Liliya
    no !!! when I wrote that I would come to you at eight o'clock! that was my flight plan!, and I wanted to look for and book a ticket that day at that time! me so comfortable! times no flights, I will look further!
    Me
    NO !!! You wrote me, that you are booking right now, and I asked, at which time you will arrive in Zurich. Then you gave me the exact time: 20 / 00, but at that time there was never a flight with Turkish Airlines.
    Me
    I will have to report you to the agency for two reasons: 1. you are a liar, 2. your lies ar of a terrible quality and easy to comprehend.
    Me
    Bye-bye!

    Liliya has left the conversation.

    20. August 2014, ca. 22:30-22:42

    Sie gibt also vor, sie wäre am Buchen. Dass sie mit Turkish Airlines von Kiew nach Zurich über Istanbul fliegen muss, kann man noch als Erinnerungslücke entschuldigen. Aber dann gibt sie mir eine unmögliche Ankunftszeit in Zürich bekannt. Ich hatte bei diesem Test insofern Glück, dass ihre Angabe (20:00 Uhr) über zwei Stunden neben den tatsächlichen Ankunftszeiten liegt. Es war also keine Entschuldigung möglich im Sinne eines Rundungsfehler. Liliya gerät aus dem Konzept; sie weiss zunächst nicht, was sie antworten soll. Dann verfällt sie auf die miserable Ausrede: "then I will book another airline ticket."

    In einem früheren Chat behauptete sie, ihre Eltern hätten viel Geld und daher könne sie glücklicherweise öfters reisen. Eine reiseerfahrene Frau würde aber keine genaue Zeit angeben, bevor sie tatsächlich gebucht hat.
    Ich hatte am 20. August im Unterschied zu früheren Chats den Eindruck, mit einer anderen Person zu chatten. Am 20.08. kamen die Antworten viel langsamer und waren in deutlich schlechterem Englisch abgefasst.

    Vorteile
    keine!

    Nachteile
    Man(n) verschwendet sein Geld und seine Zeit!

    Ausreden, Lügen und seltsame "Zufälle"

    August 2014

    Meine Erfahrungen mit “heiratswilligen” Frau auf anastasiadate.com

    Ich habe mich in den letzten vier Jahren mit zahlreichen Frauen auf Anastasiadate.com unterhalten, ihnen Briefe und Blumen geschickt und dabei mehrere Tausende Euro eingesetzt. Mein Wunsch war es, eine nette, hübsche und charakterlich stabile Frau mit Kinderwunsch zu finden. Schliesslich habe ich im August 2014 eine Reise in die Südukraine (Nikolaev und Odessa) unternommen. Ich habe mich mich einer der Frauen getroffen, die ich schon lange aus dem Chat “kannte”. Ich möchte im folgenden berichten, was mir widerfahren ist.

    Um es vorab zusammenzufassen:
    Meine sämtliche Bemühungen haben im Endeffekt NICHTS gebracht. Es hat lediglich erhebliche Kosten verursacht.

    Ich habe mich stets freundlich und zuvorkommend verhalten. Nachdem ich (endlich!!) Verdacht zu schöpfen began, nahm ich via die Webseite zu ingesamt neun Damen Kontakt auf und versuchte, Treffen abzumachen. Diese haben ohne Ausnahme entweder ausweichend geantwortet und wollten mich nicht zu einem Drink in einem Restaurant treffen, oder sie meldeten sich erst wieder, als ich schon abgereist war, oder sie waren “zufällig” immer dann verhindert, wenn es konkret geworden wäre. Eine Frau aus Odessa (Irina ID: 1742676) hat sogar behauptet, sie wäre zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt gewesen.

    Ich warne daher ausdrücklich davor, sich auf Frauen einzulassen, die bei Anastasiadate angemeldet sind. Ich halte dies inzwischen für reine Geldverschwendung.
    Da mir diese Erkenntnis reichlich spät gekommen ist und ich mich dafür schäme, möchte ich hier anonym bleiben, ich bin aber bereit, per E-Mail ([email protected]) nähere Auskünfte zu geben.

    Vorteile
    Eine Art "Entwicklungshilfe" für diese Schwellenländer (Lebensunterhalt für junge Frauen)

    Nachteile
    Es kostet und kostet und bringt nichts.

Gehe zu AnastasiaDate

Bewertung verfassen